vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping
Turniere

>>>Hier gehts zu den Turnieren<<<


Fifa 09 1on1
Trackmania NF 1on1
Warcraft 3: TFT 1on1
C&C Alarmstufe Rot 3 1on1
Counter-Strike 1.6 5on5
Counter-Strike 1.6 2on2
Counter-Strike: Source 5on5
Counter-Strike: Source 2on2
Blobby Volley 1on1
Need for Speed: Undercover 1on1
DotA 2on2
Starcraft: Broodwar 1on1
Unreal Tournament 2004 1on1
Quake III OSP 1on1
Call of Duty 4 SD 5on5
Call of Duty 4 SD 3on3
Battlefield 2 8on8

Version/Modus noch offen

Quake Live

Wunschturniere unserer Community

Team Fortress 2 6on6
Left 4 Dead
Guitar Hero
In The Groove

Fun-Turniere

CD-Weitwurf
Der CD-Weitwurf ist fester Bestandteil seit der 1. KD-LAN. Damals eine Idee, die ausprobiert werden wollte, heute beliebt und bekannt. Derzeit liegt der Weitwurfrekord bei 82,6 Meter und wurde auf der 3. KD-LAN aufgestellt. Mitmachen kann jeder und man braucht auch nichts besonderes dafür. Nutzt die Chance und betätigt euch auf unserem Event sportlich.

Gleichgewichtsturnier
Bei der 4. KD-LAN präsentierten wir etwas ganz neues: das Gleichgewichtsturnier. Wie auch beim CD-Weitwurf braucht man für dieses Turnier kein Equipment. Einzig viel Ruhe und Gleichgewicht. Den Rest liefern wir in Form des Geräts von der österreichischen Firma MFT, Blaulichter für Kontaktaktivitäten und eine Stoppuhr. Ergreift die Möglichkeit bei diesem Fun-Turnier mitzumachen. Voriges Jahr bei der Premiere probierten über ein Drittel aller Teilnehmer dieses Angebot. Am Besten die Fotos in unserer Gallery anschauen, um einen kleinen Einblick in unser Gleichgewichtsturnier zu bekommen.

Moorhuhn
Das wohl bekannteste Bürospiel Österreichs ist bereits seit einigen Veranstaltungen ein Fixpunkt und macht immer zahlreichen Teilnehmer Spaß und bietet Unterhaltung für Zwischendurch.
Downloadlink

Mashed Fully Loaded
Das Grundprinzip ist einfach: Mit dem Auto entlang von Rundkursen rasen, Gegner von der Strecke schubsen oder mittels Waffen und sonstigen Goodies dafür zu sorgen, dass alle Gegner aus dem Rennen fliegen. Gespielt wird mit bis zu vier Teilnehmern auf einem PC. Anmerkung: Hier wird von uns alle notwendige Hardware, sowie Software zur Verfügung gestellt.

FlatOut
FlatOut besitzt, abgesehen für die Rennwagen, auch für die Rennstrecken eine physikalisch korrekte Berechnungsroutine. So können nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch mehr als 5000 Objekte auf der Strecke zerstört werden. Damit sammelt man nicht nur Punkte, sondern auch Nitro. Dies ist auch bitter nötig, um sich gegen die KI-Gegner mit jeweils eigenen Fahrstilen durchzusetzen. Als fahrbaren Untersatz können Muscle-Cars, Sportwagen, Pickup-Trucks und Kompaktwagen gewählt werden. Diese werden auf Rundkurse durch Städte, Wüsten und Wälder eingesetzt. Daneben gibt es Demolition Derby und ebenso außergewöhnlich, die 12 speziellen Mini-Spiele. Hierbei muss man z.B. seinen Wagen samt Fahrer bei Sportarten, wie Skispringen, Fußball oder Basketball einsetzen. Anmerkung: Hier wird von uns alle notwendige Hardware, sowie Software zur Verfügung gestellt.

Überraschungsgewinnspiel
Nun ja, lasst euch überraschen. Wer bei den bisherigen KD-LAN's dabei war, könnte möglicherweise dahinter kommen. Auflösung sowie weitere Details erhaltet Ihr spätestens auf unserem Event.



Eine Übersicht aller Ligen-Angebote gibt es auf den jeweiligen Seiten. Das sind WCG Österreich, WWCL und EA Masters. Absolute Mindestanzahl für den Support von Veranstalterseite sind jeweils sechs Personen/Teams. Bei großem Interesse können auf der Veranstaltung Disziplinen hinzugefügt werden.

Fehlt dir ein Spiel? Dann poste in unserem Forum.

Probleme bei der Anmeldung?
Bei onIT abmelden und nochmals anmelden und "Login merken?" anhackerln!

Legende
WWCL Maincontest
Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009