vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

CEEA nimmt erneut WWCL mit an Bord

geschrieben von hng
am 01.04.2008
Heute ist der 1. April 2008 und sehr viele Seiten führen ihre Besucher an der Nase herum. Diese Aufgabe überlassen wir den anderen! Unser Verein arbeitet weiter am kommenden Projekt, der 6. KD-LAN - Enjoy the Moment, welche vom 15. bis 17. August 2008 in der Kultur- und Sporthalle Sieggraben stattfinden wird.

Nach dem erfolgreichen fünfjährigen Jubiläum im vergangenen Jahr, gemeinsam mit der WWCL, der LAN-Liga Österreichs, gehen wir auch in diesem Jahr den untrennbaren Weg. Turnierpunkte sowie die damit verbundene Chance auf die WWCL Finals in Deutschland zu kommen, Medaillen für die beliebtesten Spiele, Urkunden für alle Disziplinen und noch viel mehr, das alles wird es geben.



Die World Wide Championship of LAN-Gaming, kurz WWCL, unterstützt CEEA in vielen Bereichen und hilft uns dabei, euch eine Veranstaltung zu präsentieren, die sich sehen lassen kann. Derzeit ist Season Nummer 13 am Laufen, welche noch bis 30. Juni 2008 dauert. Das bedeutet, die 6. KD-LAN - Enjoy the Moment wird in der kommenden Season 14 stattfinden. Das Turnierangebot ist sehr umfangreich und bietet eine Vielzahl an eSport-Disziplinen. Um Spaß zu garantieren, bekommen wir von der WWCL zahlreiche leistungsstarke Server zur Verfügung gestellt.

Unsere Turnier-Seite geht mit dieser News ebenfalls online und wird in den kommenden Tagen weiter ausgebaut. Bei Wünschen, Anregungen oder Tipps zu Spielen, die bisher nicht aufgelistet werden, freuen wir uns über einen Beitrag in unserem Forum. Wir sind gerne bereit auf eure Anliegen einzugehen.

An dieser Stelle der Hinweis, dass auch heuer wieder das Fun-Turnier-Konzept unserer bisherigen Veranstaltungen fortgesetzt wird. Das bedeutet für euch: CD-Weitwurf, Gleichgewichtsturnier, Mashed, Flatout, Trackmania und noch andere unterhaltende Ideen warten auf euch.

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen: Danke an Verena 'Noob' Vlajo, Leiterin der WWCL Österreich, für die Unterstützung und Hilfe. Wir sind stolz darauf mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!


Hinweis: Das war nicht die letzte Liga, die wir euch präsentieren. Seid gespannt und schaut regelmäßig auf unsere Homepage. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Related Links:

WWCL
Spiele der WWCL
LAN-Partys mit WWCL als Liga


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009