vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Petition gegen Hundekot!

geschrieben von hng
am 26.04.2006
Es kam schon einiges in den Medien zu dieser Unterschriften-Aktion und kurz vor Ablauf der Unterschirftsmöglichkeit auch noch bei uns News dazu.

Dazu einfach Infos dazu von der Homepage.



HUNDSTRÜMMERL - PETITION

Daher fordern wir die Wiener Stadtregierung, insbesondere
Bürgermeister Dr. Häupl und Umweltstadträtin Mag. Sima, auf,
der Verkotung Wiens durch Hunde dringendst Einhalt zu gebieten! In einer wienweiten, mehrjährigen Kampagne, durchgeführt von der Wiener Stadtverwaltung, soll nach allen Erkenntnissen der modernen Öffentlichkeitsarbeit das Beseitigen von Hundekot
durch die jeweiligen HundebesitzerInnen thematisiert und beworben werden.
In Folge einer solchen Kampagne ist die Wiener Stadtverwaltung aufgefordert, für die Umsetzung der diesbezüglich bereits bestehenden Gesetze (StVO, ReinhalteVO, GrünanlagenVO, etc.) zu sorgen.

Mit dem Unterzeichnen der "Hundstrümmerl-Petition" möchten wir unseren Unmut über die derzeitige Situation zum Ausdruck bringen, ohne dabei die Hundehaltung in Wien generell in Frage zu stellen oder aggressive Auseinandersetzungen zu schüren.

Eintragen könnt ihr euch einfach hier.

Bisher haben diese Aktion bereits fast 133.000 Menschen unterstützt. Ihr habt noch bis kommenden Sonntag, den 26. April 2006, die Möglichkeit auch eure Stimme für diese tolle Aktion zu geben. Der Aufwand von nicht mal 1 Minute lohnt sich!

Related Links:

hundekot.at


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009