vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

DoT2k7 - Ein Kurzrückblick

geschrieben von hng
am 31.07.2007
Vom 27. bis 29. Juli 2007 fand in Ried im Innkreis die Days of Thunder 2007 statt. CEEA war bei der wohl größten LAN-Party dieses Jahres dabei und bietet hier nun einen kurzen Rückblick.



Es ist einiges passiert und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Man konnte viele bekannte Gesichter treffen und natürlich neue Leute kennen lernen. Das Turnierangebot war sehr groß. Zum einen bot man in Zusammenarbeit mit der WWCL und dem EA Masters eine umfangreiche Liste an Qualifikationsmöglichkeiten. Denn für die derzeit laufende WWCL-Season war das die letzte LAN-Party, um für die kommenden Finals Punkte zu sammeln.

Das System der EA Masters-Serie läuft ebenfalls mit Punkten ab und dies war der dritte Event, wobei die letzte Möglichkeit einen Platz fürs EA Masters National Final im September 2007 auf unserer Veranstaltung vom 17.-19. August 2007 sein wird. Also wer ein paar Punkte braucht, hat derzeit die Möglichkeit einen freien Sitzplatz zu ergattern und mit etwas Glück ein Ticket zu gewinnen.
Zurück zur DoT-LAN. Ein weiterer Bonus für alle Spieler war der Titel "Official WCG Qualifier Party". Das bedeutete in den Spielen Counter-Strike, Warcraft, Fifa und den Xbox-Spielen erhielt der jeweilige Sieger einen Slot für das National Final. Dieses Angebot lockte ja bekanntlich 540 Teilnehmer in die Rieder Messehallen.

Abseits der Wettbewerbe boten die Veranstalter zahlreiche Sideacts, wie Keyboard-Smash-Contest, Karaoke und Burger-Wettessen. Dabei sah man in der Eventhalle nicht nur die Sideacts-Teilnehmer, sondern auch viele "Schaulustige". Besonders wenn es irgendwo knapp wurde oder vom Moderator Stimmung erzeugt wurde, ließen sich des öfteren einige mitreißen.

Weitere Coverages gibt es unter den unten stehenden Links. Viel Spaß beim Lesen!

Live-Berichterstattungen:
- Gamers.at: Teil 1, Teil 2 und Teil 3
- EA Masters DOT-LAN: Coverage
- Ultima Ratio: Livecoverage, Info u. Turniere und uR Abschlussplatzierungen

Fehlt ein Link, dann sag Bescheid. Kontaktdaten gibt es im Menü unter Team.


Related Links:

DoT-LAN
DoT-LAN-Thread in unserem Forum


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009