vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

NGL Österreich Finals #2

geschrieben von hng
am 24.07.2005



In einer Woche, also vom 29.-31. Juli 2005 finden zeitgleich mit der Frag-Factory die NGL-Finals #2 im Vienna Austria Center statt.

Die Netzstatt Gaming League, kurz NGL, ist die Liga der Österreichischen Meisterschaften mit den wichtigsten PC-Spielen. Unter dem Motto "together as one eSports" wurden im Zeitraum von Jänner bis Juli 2005 in WarCraft III TFT, Counter-Strike, FIFA 2005, HDR:SUM und NFSU2 die 42 Finalisten ermittelt. Die Finalisten werden auf den NGL Finals II um 10.000 Euro Sachpreise und den Titel "Österreichischer Meister/In" spielen.

Den Schwerpunkt der Meisterschaft stellten dabei die LAN-Parties dar. Auf 8 LAN-Veranstaltungen konnten sich die Teilnehmer der Meisterschaft kostenlos für das Finalevent qualifizieren.

Die Teilnehmer sind:
-Counter-Strike: VEIL, wooSai.caseking AUSTRIA, pfeilheim und Va$n
-Warcraft 3: AoD.FH-Firestrike, ZooM.sKuLi, AoD.FH | MaNuS, BounZ, seeN.matman und niNJ
-HDR:SUM: plan-B|eBoLa, plan-B|Presl, r@veN und Hellworm
-NfSU 2: Gentlemen, r@veN, seeN.matman und plan-B|eBoLa
-FIFA 2005: sanity, ocr.ATI*Mulli, mb`Dynamique und D0L|3Y

Teile unseres Teams werden auch dabei sein, da uns die Möglichkeit geboten wird, unsere LAN-Party in Form einer Präsentation vorzustellen.
Wir freuen uns schon auf diesen Event und möchten uns bei schon jetzt bei vienn@2k und der Frag-Factory für die Unterstützung bedanken.

Related Links:

NGL-Finals #2


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009