vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Frag-Factory abgesagt und NGL-Finals #2-Location geändert

geschrieben von hng
am 28.07.2005
In den letzten Stunden hat sich in der österreichischen LAN-Szene einiges getan. Hier mal kurz aufgelistet, was passiert ist und was passieren wird:
1. Frag-Factory wurde abgesagt
2. NGL-Finals #2 können nicht im ACV stattfinden
3. NGL-Finals #2 wurden ins Interxion verlegt
4. Wie wird die Zukunft der LAN-Szene aussehen?

Nun zum ersten Punkt. Heute kurz nach 18 Uhr wurde auf der Frag-Factory-Homepage verlautbart, dass die morgen beginnende LAN-Party abgesagt wurde, da es irrsinnige Probleme mit der Bank und der Bezahlung der Halle gegeben hat und noch immer gibt.

Da ja die Halle auch für die NGL-Finals #2 verwendet werden sollte, wird es auch mit den den Finalspielen im ACV nichts.
Doch da hat vienn@2k ganze Arbeit geleistet und eine "neue alte" Location hergezaubert. Als Location dient, wie auch schon voriges Jahr, das Interxion.

Ja und dann wäre da noch die Zukunft der österreichischen LAN-Szene. Die wird glaub ich sehr hart für uns alle werden, da die Auswirkungen der Frag-Factory noch lange verspürbar sein werden.

Unter den Links findet ihr alle News zu den Themen.

Related Links:

Frag-Factory
NGL Newspost zur neuen Lage und Location
News auf PlanetLAN.at


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009