vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Die Nachwehen der 5. KD-LAN

geschrieben von hng
am 03.09.2007
Die 5. KD-LAN unter dem Motto "The 5th Year of Gaming" ist nun bereits knapp zwei Wochen vorüber. Seitdem hat sich einiges getan.
Immer wieder bekommen wir per Forum, Shoutbox, Mail und ICQ Anfragen, wann nun das und das endlich kommen wird. Ich kann euch da nur sagen, habt etwas Geduld mit uns. Eine Veranstaltung dieser Größe benötigt einiges an Ressourcen, zeitlich und natürlich auch finanziell. Viele unterschätzen den Aufwand und glauben, wir haben nur die LAN-Party zu meistern. Jeder unserer Mitglieder geht einem Job und/oder einem Studium nach. Selbstverständlich haben solche privaten Sachen Vorrang und das sollte jeder akzeptieren.

Wer unseren Verein und den Event in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß, dass wir immer unser Wort gehalten haben und etwaigen Wünschen nachgegangen sind. Dieser Linie bleiben wir selbstverständlich treu.

Nur kann ich es nur immer wieder sagen: "Schaut regelmäßig auf der Homepage, wir informieren über die News über alle Neuigkeiten." Hier noch als zusätzliche Anmerkung. Wer nicht nur auf unsere LAN-Party fährt und regelmäßig diverse LAN-Seiten besucht, wird bemerken, dass wir eine der wenigen "Szene-Seiten" sind, die regelmäßig über diverse Aktivitäten berichten. Auch diese Aufgabe kostet einiges an Zeit. Es ist schon klar, dass wir das zum Spaß machen und dabei soll es auch bleiben. Denn wenn so etwas keinen Spaß mehr macht, sollte man wohl damit aufhören.

Ein kleiner Ausblick, welche News euch erwarten:
- Multimedia (Fotos, Videos) - auf mehrere Teile aufgeteilt
- Sponsoren-Rückblick
- Fragebogen: Wir haben bereits einiges an Feedback bekommen. Jedoch wollen wir mit dem Fragebogen versuchen, gewisse Antworten auf einen Nenner zu bekommen.
- Spende an die Volksschule Sieggraben: Sofern du die Volksschule auch unterstütze möchtest, ist dies weiterhin möglich. Unsere Kontodaten gibt es im Impressum.
- Games Convention: In der Woche nach der KD-LAN fand die Games Convention in Leipzig statt. CEEA war vor Ort und wird in der einen oder anderen Weise davon berichten.


Related Links:

Impressum
Fotos


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009