vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

WWCL stellt auf Season 13 um

geschrieben von hng
am 15.10.2007
Wie auf Gamers.at angekündigt, finden kommendes Wochenende, vom 19. bis 21. Oktober 2007 die WWCL-Finals der vergangenen Season 12 statt.



Nun wurde auf der WWCL-Homepage bekannt gegeben, dass das System auf die laufende 13. Season umgestellt wurde. Das betrifft nun unsere Veranstaltung, die 5. KD-LAN - The 5th Year of Gaming, welche vom 17. bis 19. August 2007 in der Sieggrabener Kultur- und Sporthalle stattfand.

Die News zur Umstellung:
Die WWCL Finals der Season 12 stehen vor der Tür während die 13. WWCL Season bereits in vollem Gange ist. Heute haben wir auf die aktuelle Season 13 umgestellt. Was neu ist, ist die Laufzeit der Season, die aktuelle 13. Season endet demnach am 30. Juni 2008 und die zugehörigen Finals werden im dritten Quartal 2008 ausgetragen.

Bislang haben wir drei Maincontests bekannt gegeben. Diese sind Command & Conquer 3 Tiberium Wars, WarCraft 3 TFT und Counterstrike 1.6. Das CS 1.6 Turnier wird mit Preisen im Wert von 10.000 EUR dotiert. Die Preise zu den beiden verbleibenden und weiteren Maincontests werden noch bekannt gegeben.

Was ist neu in der Season 13?
Bereits vor geraumer Zeit haben wir Ranked und Unranked Ranglisten eingeführt. Diese dienten bislang nur zur Übersicht und als Feature. Bei allen Teamgames, speziell den Maincontests wie Counterstrike 1.6 5on5 ist es ab sofort Pflicht die Punkte unter Angabe des jeweiligen Lineups auf der LAN-Party zu bestätigen.

Nicht bestätigte Punkte werden bei den Finals nicht berücksichtigt und man wird keine Einladung bekommen. Wie das geht, was man zu beachten hat, könnt ihr hier nachlesen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich via Support Ticket an uns wenden.



Nun sind alle Teilnehmer der 5. KD-LAN aufgefordert, die gewonnenen Punkte zu überprüfen. Bei Problemen befinden sich auf der WWCL-Homepage diverse Kontaktmöglichkeiten.

Abschließend gratulieren wir Andreas 'seeN^Hellworm' Kovacs mit 4.742 Punkten recht herzlich zum Party-King! Die Übersicht der kompletten Rangliste gibt es unter Gästeliste.


Related Links:

Team Manager Dokumentation
Support Ticket
Eventarchiv Season 13


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009