vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

CEEA auf der Lanwa[h]n 2007

geschrieben von Andyt
am 27.10.2007
Seit gestern ist CEEA zu fünft auf der Lanwa[h]n 2007 vertreten. Die Lanwa[h]n 2007 findet im Kulturzentrum Eisenstadt statt. Aktuell sollen um die 170 Teilnehmer anwesend sein. Leider sind noch viel zu viele Lücken in den Reihen zu finden. Möglich das einige noch bis zum Samstagabend gefüllt werden.

Die offizielle Eröffnung fand am Freitag planmäßig um 20:00 Uhr statt. Unterstützt wurde diese durch ein umfangreiches Introvideo.
Zusätzlich gab es aufgrund der Unterstützung von EA Masters das PS2-Spiel Fifa 2008 zu gewinnen. Dieses wurde von D0L|3Y ebenfalls auf der Bühne durchgeführt. Der Bühnenaufbau ist mit der umfangreichen Licht und Rauchanlage sehr umfangreich ausgestattet. Sehr effektvoll ist dabei vor allem die Lanwa[h]n Lichtreklame.

Die Turniere starteten größtenteils planmäßig. Nur bei den Fun Turnieren gab es einige Schwierigkeiten. Manche wurden hier von Freitag auf Samstag verschoben. Als Ligen stehen die WWCL und EA Masters zur Verfügung.

Bezüglich Catering gab es auch Probleme zu verzeichnen. Viele Produkte waren frühzeitig ausverkauft. Anscheinend wurde da der Ansturm etwas unterschätzt. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Schnitzel.
Lanwa[h]n-typisch ist das beim Eintritt inkludierte Frühstück. Als Besonderheit gab es Lachs und Kaviar. Ansonsten eher typisches Angebot mit Kaffee, Tee, Semmel, Wurst, Käse, Butter, Nutella und Marmelade. Lediglich der angebotene Tee ließ zu wünschen übrig. Hier wäre mehr Auswahl (Früchtetee!) ideal gewesen.

Die Übernachtung fiel in den Schlafräumlichkeiten hervorragend aus. Schön ruhig und angenehm temperiert. Für die körperliche Pflege gibt es nach meinen Geschmack zu wenig Duschen. Sollte aber im Großen und Ganzen kein Problem sein.

Bin schon gespannt auf die heute stattfindeten Fun-Turniere auf der Bühne. Weitere Neuigkeiten werden folgen...

Kleiner Tipp: Weitere News sind auch bei Gamers.at zu finden.

Related Links:

Lanwa[h]n.at
Gamers.at


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009