vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

seeN in neuem Gewand

geschrieben von hng
am 30.11.2007
Unser Partner-Clan seeN ist durch die Präsenz auf vielen LAN-Partys in Österreich einigen Spielern ein Begriff. Anfang November gab Andreas 'seeN^Hellworm' Kovacs, nunmehr Obmann von seeN, die Gründung des Vereins bekannt. In der Zwischenzeit ist die neue Homepage mit einem übersichtlichem Design online.

Die Mitgliederliste ist bereits beachtlich groß und beinhaltet unter anderem das LAN-Team (welches auch auf der 5. KD-LAN zu Besuch war), einen Counter-Strike-, Warcraft- und Command & Conquer 3-Squad.

Weiters ist der Clan auf der Suche nach Spielern in den Disziplinen Fifa 08, Counter-Strike: Source, Need for Speed und Trackmania: Nations. Am 4. Dezember 2007 wird das größte Skirennen der Welt, die ORF Ski Challenge 08 starten, und auch dort wird seeN vertreten sein. Bewerbungen können per Mail an gamer[_at_]seen.us ([_at_] durch @ ersetzen) mit dem Inhalt Name, Nickname, Wohnort und Geburtsdatum gesendet werden.

Ein Screenshot von der Homepage:




Related Links:

seeN.us


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009