vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

CEEA tritt eSport Verband Österreich bei

geschrieben von hng
am 04.12.2007
Am 13. September 2007 gab der eSport Verband Österreich (esvö) seine Gründung bekannt. Seitdem wurden einige Projekte begonnen und in den sieben unterteilten Boards arbeitete man erste Ideen aus. Das Orga-Board ist eines der Vorreiter und hatte am Freitag, den 30. November 2007 die erste konstituierende Sitzung.



Bei diesem Treffen stellte der esvö die ersten Mitglieder des Orga-Boards vor.
Die neuen Mitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):


Unser Verein CEEA möchte damit einen Grundstein setzen und an der Entwicklung des eSport gemeinsam mit dem eSport Verband Österreich arbeiten. Bereits bei der ersten Sitzung wurde von den Mitgliedern beschlossen quartalsmäßig Treffen zu arrangieren, um eine gewisse Regelmäßigkeit zu schaffen.

Ein Punkt wurde bisher nur über die Statuten kommuniziert und deshalb der extra Hinweis. Für alle interessierten Institutionen (Vereine, Clans, Firmen, Verbände,...) gibt es den Status des Vollmitgliedes (Informationsrecht inklusive Stimmrecht) und die des Beobachters (Informationsrecht ohne Stimmrecht).

Auf eine produktive gemeinsame Zukunft!


Related Links:

esvö


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009