vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Sitzplan ist online und 200 Tage zur 6. KD-LAN

geschrieben von Andyt
am 27.01.2008
Die Überschrift kündigt es bereits an, es wurde die Sitzplatzreservierung freigeschalten. Wie bei den letzten zwei Jahren wird auch heuer die bekannte Aufteilung verwendet. Somit sollte jeder seinen Lieblingsplatz bereits kennen.

Für alle, die mit dem Begriff nichts anfangen können, eine kurze Erklärung. Der Sitzplan zeigt den vorhanden maximalen Platz und die Position der einzelnen Sitzplätze an. Interessierte Besucher sehen so den Aufbau und die Anordnung der einzelnen Bereiche wie Catering, Sideacts oder der Bühne. Bereits angemeldete und freigeschaltete 6. KD-LAN Teilnehmer können sich einen noch freien Wunschplatz reservieren (im optimalen Fall bei größeren Gruppen nebeneinander liegende Plätze). Freigeschalten wird man, sobald die Einzahlung auf unserem Konto eingetroffen ist.

Einzige Bedingung um dieses Angebot zu genießen, ist eine Einzahlung des Unkostenbeitrages. Wer noch schnell bei der Überweisung ist, kann so den ersten Vorverkaufspreis mit € 17 der bis zum 31. Jänner 2008 gültig ist nutzen. Daneben gibt es ja unter den ersten Einzahlern eine Freikarte zu gewinnen.

Das bedeutet anmelden, schnell einzahlen und damit einen Fixplatz und die freie Sitzplatzwahl genießen. Mit Glück die Freikarte abstauben. Es lohnt sich!

Wie man beim Zähler sieht, sind es demnächst "nur" mehr 200 Tage bis zu unserer Veranstaltung. Klingt nach viel, wird aber wie im Flug vergehen. Schließlich ist noch viel zu tun. Seid gespannt auf unsere weiteren News und Gewinnspiele.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne per Mail und/oder im Forum zur Verfügung.

CEEA freut sich auf euer Kommen!


Related Links:

Anmelden
Einzahlung
Sitzplan


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009