vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Die Gewinner stehen fest

geschrieben von hng
am 08.02.2008
Bei unserer Ankündigung der 6. KD-LAN - Enjoy the Moment am 24. Dezember 2007 gaben wir bekannt, dass jeder Teilnehmer, der bis spätestens 31. Jänner 2008 einzahlt, an unserem ersten Gewinnspiel teilnimmt. Zu gewinnen gab es eine Freikarte und somit das Geld zurück. Die Übergabe des überwiesenen Betrages erfolgt direkt bei der Veranstaltung vom 15. bis 17. August 2008.

Freikarte ist vergeben
Er ist seit der 3. KD-LAN - Life for Gaming auf unseren Veranstaltungen Stammgast und zählt immer wieder zu sehr aktiven Personen. Egal ob es um Gewinnspiele geht oder wenn es die Möglichkeit gibt, eine frühe Überweisung zu tätigen. Er ist dabei!

CEEA gratuliert recht herzlich Philipp '|anonym|' Wildzeiss und wünscht schon jetzt viel Spaß in der Sieggrabener Kultur- und Sporthalle!


Beta-Keys für Frontlines: Fuel of War
Die Freikarte war noch lange nicht alles von unserer Seite. Am 3. Februar 2008 starteten wir mit dieser News ein weiteres Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit der ESL (Electronic Sports League) und Project Evolution. Unter den zahlreichen E-Mail-Einsendungen zogen wir per Zufallsprinzip die zukünftigen Beta-Tester des THQ-Spieles Frontlines: Fuel of War. Alle Gewinner wurden per Mail kontaktiert und werden gebeten, bis spätestens Freitag 15. Februar 2008 zu antworten.


KD-LAN und die Ski Challenge '08
Immer wieder versuchen wir mit verschiedenen Innovationen und Tests neue Produkte in die LAN-Party-Szene einzuführen. Den wohl wichtigsten Schritt haben wir im November 2007 gemacht. Der Beitritt zum eSport Verband Österreich (esvö) war eine wichtige Entwicklung, um zu zeigen, dass uns alle Aspekte und Bereiche eines Events von großer Bedeutung sind. eSport (elektronische Sport) genauso wie Fun-Games, Turniere für Zwischendurch, Gelegenheitszocken und natürlich einfach nur Spaß, egal ob mit oder ohne Computer. Die Ski Challenge '08, das wohl größte Skirennen der Welt, ist in Österreich seit 2005 in vielen Medien präsent und ist ein Spiel, das auch von offizieller Seite als eSport anerkannt wird. Egal ob Greentube (Entwickler), ORF (Vermarkter) oder die Sponsoren (Uniqua, Quelle, Kronen Zeitung,...), jede dieser Firmen präsentiert den eSport medienwirkam in der breiten Öffentlichkeit.

Die SC:08-Community ist einfach riesengroß und die Präsenz in dieser Zielgruppe für unsere Veranstaltung ist nur von Vorteil. Mit geringem Aufwand haben wir so die Bekanntheit unseres Vereins und der damit verbundenen Veranstaltung erweitert.

CEEA bedankt sich recht herzlich bei allen Unterstützern. Jeder Helfer hat ein Mail bekommen, mit Informationen zum kleinen Dankeschön!

Wie man gut sehen kann, stehen wir nicht still und präsentieren immer wieder Neuigkeiten. Ihr, die Besucher und Teilnehmer unserer Veranstaltung, profitiert von unseren Angeboten auf jeden Fall. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne in unserem Forum, einer stetig wachsenden Community, zur Verfügung.

Eines noch zum Schluss: Das war noch längst nicht alles! Die nächsten Ideen sind bereits in Ausarbeitung. Vergesst nicht unsere Mails mit dem Betreff "CEEA Infos x-2008" zu lesen (das x steht für die Nummer des Mails in diesem Jahr), diese beinhalten die wichtigsten Informationen rund um die 6. KD-LAN - Enjoy the Moment und CEEA.

Die Preise können nicht in bar ausgestellt werden. Alle Angaben ohne Gewähr.


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009