vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Gamers.at Printmagazin Nr. 13 erschienen

geschrieben von hng
am 07.04.2008
Die neue Print-Ausgabe von Gamers.at ist am Freitag, dem 4. April 2008 im gut sortierten Zeitschriftenhandel erschienen. Ganz im Zeichen des Austrian Gamers Choice Award sieht man gleich am Anfang, wohin die Reise geht. News, Off-Topic, Pre- und Reviews sowie der beliebte Hardware-Teil runden das Gesamtpaket ab. Als Wendecover dient das Programmier-Special mit Verweis auf Microsoft's XNA-Plattform.



Auszug zum Verkaufsstart
Jetzt, wo alle Spiele des vorigen Weihnachtsgeschäftes schon längst durchgespielt sind und das Wetter immer noch nicht so ganz einsieht warum es langsam sommerlich werden sollte, ist der Kopf endlich frei genug, um sich nach neuem Futter für seinen Spiele-PC umzuschauen. Und wer dabei etwas Hilfe benötigt, oder sich auch einfach nur so die neuesten Infos über seine Lieblingstitel besorgen möchte, sollte sich schnellstens die neue Print-Ausgabe holen!

Informationen zum Heft gibt es unter Printmagazin. Dort findet ihr unter anderem das Inhaltsverzeichnis (linke und rechte Seite).

CEEA wünscht wie immer viel Spaß beim Lesen der neuen Gamers.at Ausgabe Nr. 13!


Related Links:

Gamers.at Print #13
Forum-Thread zu Gamers.at


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009