vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

CD- und DVD-Rohlinge mitnehmen

geschrieben von hng
am 21.08.2005
Wie auch schon bei der 1. und 2. KD-LAN wird auf unserer nächsten LAN-Party bei Schönwetter der Fun-Contest CD-Weitwurf veranstaltet. Viele von euch haben zu Hause sicher einige kaputte CD- und DVD-Rohlinge vom Brennen oder von Computer-Zeitschriften.
Um die Durchführung des Fun-Turniers zu gewähren brauchen wir genug CDs und DVDs.

Für euch heißt es bis zum 16. September ordentlich CDs und DVDs sammeln und diese dann auf unsere Veranstaltung mitnehmen.
Weiters wird es mit einigen gesammelten Rohlingen ein kleines Überraschungs-Gewinnspiel geben.

Ihr könnt uns auch gerne per Mail (f.a.g_at_gmx.net) Bescheid sagen, dass ihr Rohlinge mitnehmt. Voriges Jahr haben wir von einem einzigen Spieler knapp über 300 CDs bekommen. Wir freuen uns über jede Hilfe eurerseits.


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009