vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

SD springt von der Europabrücke

geschrieben von hng
am 15.10.2008

Ende August verlosten wir in Zusammenarbeit mit Rupert Hirner Bungy Jumping einen Sprung von der Europabrücke in Tirol. Als glücklichen Gewinner präsentierten wir Georg 'Orgi' Haßlinger vom Clan Sleeping Death (SD).

Am Sonntag, dem 12. Oktober 2008 war es so weit und drei Leute machten sich auf den weiten Weg von Wiener Neustadt zur Europabrücke. Mit von der Partie waren Georg 'Orgi' Haßlinger, Erik 'funky_b' Hartl und Christoph 'Cheesey' Pöll. Zwei von ihnen sprangen auch von dem 192 Meter hohen Ansprungpunkt und hatten richtig Spaß dabei.

Bestaunen kann man das in einem netten Video.



Doch das war noch nicht alles, denn es gibt zahlreiche Fotos in der eigens dafür eingerichteten Gallery. Manche Bilder haben einen richtig interessanten Aspekt, so z.B. der Spiegel 1, , Spiegel 2 und durch den Sitz. Und zum Abschluss gab es ein Kennzeichen, dass wir extra für den Clan organisiert haben: SD PHIL 1.

CEEA und Rupert Hirner Bungy Jumping bedanken sich recht herzlich für die Fotos und das Video! Den Spaß hat man euch richtig angesehen.


Related Links:

SD Bungee Jump 2008
Gallery
Rupert Hirner Bungy Jumping


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009