vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

esvö on Tour - KW 44/2008

geschrieben von hng
am 01.11.2008
Der eSport Verband Österreich besucht an diesem Wochenende gleich zwei Veranstaltungen. Fragen? Wir geben dir vor Ort Antworten. Trusted Level 3? Hier alle Infos.

Der eSport Verband Österreich (esvö) besucht diesmal gleich zwei Veranstaltungen. Im Angebot enthalten ist ein professionelles esvö-Foto, persönliche Fragebeantwortung und natürlich die Bestätigung auf esvö Trust Level 3 mit deiner eSport Card, Reisepass vorausgesetzt. Hauptthema bei Gesprächen ist selbstverständlich der LAN-Party-Bereich. Nutz die Chance und triff Vertreter des esvö während einem Event deiner Wahl.

Wer kennt eigentlich noch nicht "eSport in AT"? Woche für Woche finden in Österreich mehr und manchmal auch weniger eSport-Events statt. Hast du dir bereits deine eSport Card geholt? Alle Infos zum Trustlevel und die Anmeldung gibt es unter www.esvoe.at/anmeldung.

Folgendes Statement als Einklang vom esvö Präsident, Stefan Baloh.
"Der eSport Verband Österreich sieht es als seine Aufgabe, den elektronischen Sport in all seinen Bereichen zu unterstützen, die bereitstehenden Mittel bestmöglich zu nutzen, diese zu koordinieren und Maßnahmen gegenüber der Gesellschaft und der Politik zu vertreten."
Webseite: www.esvoe.at

Jetzt stellst du dir wohl die Frage, warum auch du auf diesen Event anwesend sein solltest. Dafür haben wir eine kurze Auflistung erstellt, um eine Übersicht zu bekommen.

Die Vorteile für dich:
- esvö Trust Level 3 (eSport Card und Reisepass nicht vergessen!)
- Hol dir dein professionelles esvö-Foto!
- Persönliche Fragenbeantwortung
- und vieles mehr...

Diesmal ist der eSport Verband Österreich (esvö) auf zwei Events an einem Wochenende vertreten. Beide Besuche gehen am Samstag, dem 1. November 2008 über die Bühne. Geplant sind die nur48stunden in Gleisdorf sowie die kleine, aber feine LANzenkirchen in Niederösterreich.
See you there!

Hier noch einmal die übersichtlichen Informationen zu den Events an diesem Wochenende. Ausführliche Daten wie Homepage, Anmeldungen, Einzahlungen, Adresse und Eintritt findet ihr wie gewohnt in der aktuellen eSport in AT Ausgabe.

nur48stunden Teil 25
- Ort: forumKLOSTER, Franz Josefstrasse 7, 8200 Gleisdorf
- Teilnehmer: 350

LANzenkirchen XXS
- Ort: Hauptplatz 1 Eingang Ofenbacherstraße, 2821 Lanzenkirchen
- Teilnehmer: 28

HTL LAN 08
- Ort: HTBLuVA, Im Vogelsang 8, 3340 Waidhofen an der Ybbs
- Teilnehmer: 160


Diese News entsteht in Zusammenarbeit mit dem eSport Verband Österreich (esvö), dem Spielemagazin Gamers.at, der Liga ESL und dem Verein CEEA.



Hast du eine Frage? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.


Die Veröffentlichtung dieser Serie erfolgt in ungleichmäßigen Abständen.


Related Links:

eSport Verband Österreich (esvö)
eSport in AT - KW 44/2008


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009