vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Oliver gewinnt Starmania 2009!

geschrieben von CEEA
am 30.01.2009
Im ORF findet das Finale der aktuellen Staffel statt und wir wissen bereits, wer gewonnen hat. Doch kommen wir zuerst zur aktuellen Sendung im Hauptabendprogramm des ORF 1.


Bei Wikipedia liest man folgendes:
Starmania ist eine vom österreichischen Fernsehsender ORF produzierte Show, die erstmals ab Herbst 2002 erfolgreich ausgestrahlt wurde. Starmania gehört zum Genre der Castingshows. Vergleichbare Formate, die weltweit verkauft werden, sind Pop Idol und The X Factor aus Großbritannien. Moderatorin der Sendung ist Arabella Kiesbauer, die gemeinsam mit Show-Entwickler Mischa Zickler für Starmania mit dem österreichischen Fernsehpreis Romy ausgezeichnet wurde.

Aber seht selbst...



Weitere Videos
- Starmania 16.1.2009
- Starmania Finale

CEEA und natürlich alle anderen Österreicher gratulieren Oliver aus Neufeld zu diesem fulminanten Sieg!
Hier nun die News direkt auf der Starmania-Homepage.

Schon mal die Starmania-Homepage angeschaut? Domaininhaber ist wie bei so vielen anderen Produkten "High Tech Investments". Die Kosten für die Übertragung sind derzeit gar nicht so hoch...

Wer mit dieser Sendung weniger anfangen kann, dem empfehlen wir diesen und/oder jenen Link.
Danke an STG77 für den Tipp!


Related Links:

starmania.orf.at


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009