vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Sommerfest von c23

geschrieben von hng
am 07.06.2010
Die folgenden Zeilen wollen wir euch nicht vorenthalten. Von unserem Partner-Verein aus Wiener Neustadt haben wir eine nette Einladung erhalten.

c23 veranstaltet nach einem Jahr Pause wieder ein Sommerfest. Als Termin steht bereits Samstag, der 3. Juli 2010 fest.

Stattfinden wird das ganze im Garten vom Obmannstellvertreter Dieter 'Chad' Hasslinger. Dieser hat laut Beschreibung von Mike, dem Obmann des Vereins, genügend Platz für Zelte, Lagerfeuer und natürlich Tische und Bänke.

So weit aktuell bekannt, haben sich die Jungs von Gamefarm sowie den Lanzenkirchener SD für das gesellige Beisammensein angekündigt.

Wer mehr von und um den Verein c23 erfahren möchte, ist sehr gut in unserem Forum aufgehoben. Dort schreibt der sehr aktive Obmann unter anderem in einem netten Beitrag regelmäßig über Neuigkeiten inklusive anschließendem Meinungsaustausch. Absolut lesenswert! Mitdiskutieren ist selbstverständlich erlaubt. :)

Um zum eigentlichen Thema, dem Sommerfest, zurück zu kommen. Hier eine Übersicht inklusive Routenplaner.


Größere Kartenansicht


Nun ein Statement von Mike.

Seit Neugründung des c23 Vereines hat sich neben den LAN-Wochenenden ebenso das gesellige Beisammensein abseits des PCs etabliert. Besonderes Highlight war das neu eingeführte "Sommerfest", welches im Garten eines Mitglieds ausgetragen wurde. Dabei wurde von Anfang an Wert gelegt, das nicht nur Vereinsmitglieder teilnehmen, sondern genauso gerne "Friends" des Vereins: Freunde und Partner von Mitgliedern sowie Personen, die nicht direkt dem Verein zugehörig sind. Dies wurde im Laufe der Jahre weitergetragen, der Veranstaltungsort wanderte inzwischen in einen größeren Garten mit damit verbundenem umfangreicherem Lagerfeuer.

Heuer soll das c23 Sommerfest erstmals mit mehreren befreundeten Vereinen aus der Szene sowie Community Mitgliedern gefeiert werden! Dabei steht weniger ein arbeitssamer Workshop als vielmehr das Netzwerken, kommunizieren und vor allem Treffen und Feiern im Vordergrund. Mit dabei das inzwischen große Lagerfeuer, welches bei kühlen Nächten wärmt, viel Essen, noch mehr Trinken, und nochmals mehr Stimmung! Zur Sicherheit bei Schlechtwetter und zum Übernachten ist ein größeres Zelt organisiert, eigene Zelte sind willkommen und erwünscht!

Weitere Details folgen, diesen Samstag aber schon mal gedanklich vorreservieren!


Related Links:

c23
Google Maps



Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009