vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Ergebnis des Schätzspiels

geschrieben von hng
am 26.09.2005


Wie auch schon im letzten Jahr gab es auch heuer ein Schätzspiel der besonderen Art. Heuer haben wir ein PC-Gehäuse mit CDs angefüllt und ihr durftet schätzen, wieviele sogenannte Compact Discs in dieses Case gepasst haben.
Natürlich waren diverse Überlegungen, wie die CDs von uns im Gehäuse verstaut wurden, ganz euren Phantasien überlassen. Einziger Anhaltspunkt war, dass wir die CDs im Stapel in den Tower gepackt haben. Mehr Unterstützung unsererseits gab es aber auch schon nicht mehr.

Am Anfang wusste natürlich niemand, welche Preise es für dieses Schätzspiel geben würde und das wurde auch bis zur Siegerehrung nicht bekannt gegeben. Einziger Richtwert war der Wert des Gewinnes von ca. € 50,--. Insgesamt wurden 32 Schätzungen abgegeben.

Wir haben in dieses PC-Gehäuse insgesamt

1152 CDs

untergebracht.

Rampy war der glückliche Gewinner und konnte mit einem ordentlichen Pakerl an Preisen nach Hause gehen. Nochmals herzliche Gratulation zum Schätzspiel-Gewinn!

Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben. Nächstes Jahr erneut die Chance auf schöne Preise wahrnehmen und das Schätzspiel nicht verpassen.


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009