vorbei
bezahlt:127
angemeldet:178
maximal:130
letzter
Kontocheck:
09.08.2009
  News
  Infos
  Anmelden
  Einzahlung
  Gästeliste
  Sitzplan
  Location
  Fotos & Videos
  Fragebogen
  Turniere
  Forum
  Sponsoren
  Partner
  Presse
  Team
  Bungy Jumping

Austrian Gamers Choice Award '06 - Live miterleben

geschrieben von hng
am 19.04.2006
Am heutigen Abend ist es endlich wieder so weit. Im exklusiven Rahmen wird der Austrian Gamers Choice Award '06 vergeben. Der Gala-Abend findet heuer erstmals im Magna Racino statt und es werden um die 300 geladenen Gäste erwartet. Darunter sind alle bekannten Spielepublisher aus dem In- und Ausland zu finden (Sony CE, Nintendo, Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft, THQ, Take 2, Vivendi, Konami, Capcom, Deep Silver, Rockstar Games und noch einige mehr).

Voriges Jahr war es Robert Kratky und heuer sind es Berit Freutel und Claudia Hölzl, den bekannten Moderatorinnen von connect it auf Sat.1, die durch den Abend führen werden. connect it featuring consol.tv läuft jeden Donnerstag um 17 Uhr 30 in Sat.1 und ist Österreichs einziges Lifestyle-Magazin rund um Games und Multimedia.

Bei dem Online-Voting gab es 14 Kategorien mit insgesamt 161 Titeln. Die Kategorien lauteten: Action, Adventure, Beste Grafik, Bester Sound, Handy, Jump'n'Run, Mobile Gaming, Partygame, Rennspiele, Rollenspiel, Shooter, Simulation, Sportspiel und Strategie.

Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, bei diesem Event dabei zu sein, ist es dank Aon möglich, mittels Live-Stream hautnah am Geschehen teilzunehmen.




Related Links:

Live-Stream ab 19 Uhr 30
Austrian Gamers Choice Award
AGC06-Thread in unserem Forum


Impressum - AGB - © CEEA 2000-2009